Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
mencoder: lavc infos

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
menhier
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Dez 2002 11:54   Titel: mencoder: lavc infos

Moin,

hat jemand Infos zu den lavc Optionen von mencoder (also eine Datei mittels ffmpeg encodieren) ? In der Doku zu mplayer/mencoder (so ich denn keine falsche genommen hab) steht nicht viel drin, außer, das es sie gibt und sie empfohlen ist.
Hab zwar ein paar Bespiele im Netz gefunden, mich würde aber eine Übersicht sämtlicher Optionen mit Kurzbeschreibung weiterbringen, damit ich auch zumindest eine Ahnung hab, was ich da mache.

Ansonsten nen guten Rutsch
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy