Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Scanner

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Reinhard.S
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Jan 2003 11:36   Titel: Scanner

Auf ein neues ereignisreiches 2003, an Alle
Also,ich hoffe Winbloed dieses Jahr ganz ablegen zu können,mal so zum Spaß in vmware ist völlig ausreichend.
Nur ich bleibe an sowas wie Scanner und Fax immer wieder hängen.Sanebackend ist für mich ein Ding wat ich nit verstehe,englisch behindert mich,verstehe da nichtmal die Hälfte .
Habe 2Scanner zur wahl,keiner klappt,Mustek-usb und den Tevion-usb.In Sane nix außer Backend, aber...
Ich bin drauf und dran mir Canon oder HP-usb zu kaufen,oder weiß jemand welcher Scanner von Sane voll unterstützt wird.
Bei Fax ähnlich,trotz der vielgepriesenen Fritzcard.
Hoffe auf Hilfe hier, weil - die Hunderter lassen sich auch unter Linux nit so drucken,leider
Gruß
Reinhard
 

Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Jan 2003 13:32   Titel: Re: Scanner

also, ich habe einen Mustek USB-Scanner und der funzt...wenn denn die USB-Unterstützung erst mal läuft. Vielleicht hat sich ja jemand mit dem Thema USB-Scanner unter SuSE 8.1 mal beschäftigt...

Steff
 

supergau
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Jan 2003 20:11   Titel: Re: Scanner

http://www.buzzard.org.uk/jonathan/scanners-usb.html
 

Descartes
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Jan 2003 22:35   Titel: Re: Scanner

>
> Habe 2Scanner zur wahl,keiner klappt,Mustek-usb und den Tevion-usb.In Sane nix außer Backend, aber...
>
siehe Posting
http://www.pl-forum.de/cgi-bin/UltraBoard/UltraBoard.pl?Action=ShowPost&Board=011&Post=1657
 

Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jan 2003 17:17   Titel: Re: Scanner

Nur mal kurz zur Info:
Ich habe es geschafft, dass mein System (SuSE 8.1) beim booten per hotplug usb meinen USB-Scanner (Mustek 1200 CU) erkennt und ihn einwandfrei laufen lässt...

Gruß
Steff
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy