Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
musicmatch jukebox für linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
k-star
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Jan 2003 16:34   Titel: musicmatch jukebox für linux

Hi,
ich suche eine MP3 Software für linux ähnlich musicmatch für windoof, ich habe gesucht, aber bei musicmatch.com gibt es keinen linux download mehr, wenn ich im netz suche zeigt er mir zwar ne seite von musicmatch.com an dort findet man allerdings ebenfalls nur den windoof download.
so also wer kann mir helfen, mit nem link(nich den OS=linux, weil der zu os=pc also windoof geht), vielleicht hat sie ja jemand noch zu hause rumliegen, müsste die 1.0er sein?
oder kann mir jemand ein ähnlich gutes programm für linux empfehlen??

danke

CIAO
 

Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jan 2003 14:52   Titel: Re: musicmatch jukebox für linux

ich hatte das Ding mal kurzfristig installiert, bin aber wieder davon weg, weil sehr zäh und träge.
Was ist mit xmms? Ist das nichts für dich?
Steff
 

GAULOI
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jan 2003 23:44   Titel: Re: musicmatch jukebox für linux

dankschön
 

k-star
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Feb 2003 19:29   Titel: Re: musicmatch jukebox für linux

tja jetzt hab ich endlich zeit gehabt und dachte mich hackts, xmms ist winamp, |HASS| , ich hasse winamp.
welch ein toller tipp, ich werde wohl nie wieder voreilig für die reine antwort eine danke aussprechen
 

Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Feb 2003 12:22   Titel: Re: musicmatch jukebox für linux

Ich habe dir xmms auch nicht aufgedrängt, sondern gefragt, ob es nichts für dich ist! Und dass du eine Abneigung gegen Winamp hast, konnte meine Glaskugel leider nicht anzeigen!
Das nächste mal verschone uns mit deinen Postings!!!

Steff
 

heinbloed
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Feb 2003 8:01   Titel: Re: musicmatch jukebox für linux

Für Musikmatch brauchst Du mehreres
Eine Startdiskette von WIN und eine
gültige WIN-Licence....vmware und fertig
 

Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Feb 2003 9:31   Titel: Re: musicmatch jukebox für linux

musicmatch gibt es auch als reine Linux-Anwendung...

Steff
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy