Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
red hat & mp3

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mats



Anmeldungsdatum: 17.12.2002
Beiträge: 14
Wohnort: Eggi

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2003 12:49   Titel: red hat & mp3

sali zäme,

ich habe gehört dass red hat 8.0 keine mp3 unterstützung hat. nun, das programm xmms war bei der softwareauswahl dabei und ich habe es installiert. jedoch wenn ich ein song in die playlist laden will passiert einfach nichts. muss ich noch etwas installieren oder gleich verzweifeln???
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jan 2003 13:49   Titel: Re: red hat & mp3

Schau mal hier: http://www.gurulabs.com/downloads.html
Unter "XMMS MP3 Plugin for Red Hat Linux 8.0" findest Du einen passenden Link.

Jochen
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy