Weisser Strich am oberen Bildrand

Post Reply
Message
Author
Joachim+Juretschke

Weisser Strich am oberen Bildrand

#1 Post by Joachim+Juretschke »

Hi @ all,

ich habe unter Suse Linux 8.1 immer einen weissen Strich am oberen Bildschirmrand. Ist das ein Darstellungsfehler oder Grafikfehler? Kann das an meiner Grafikkarte liegen? Die neusten Updates von NVidia habe ich installiert.Leider kenne ich mich in Lunix noch überhaupt nicht aus, um dagegen was zu untenehmen. Vielen Dank im Voraus für euer Bemühen.

daniel

Re: Weisser Strich am oberen Bildrand

#2 Post by daniel »

antwort siehe unter "Allgemeine Fragen".
bitte poste immer nur in einem board. du bekommst bei solchen aktionen eher mehr aerger als mehr antworten.

Joachim

Weisser Strich am oberen Bildrand

#3 Post by Joachim »

Jup, danke für dne Hinweis. Hab es zu spät gemerkt, das der Post gar nicht hier rein passt. :)

Post Reply