Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Weisser Strich am oberen Bildrand

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joachim+Juretschke
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Feb 2003 16:41   Titel: Weisser Strich am oberen Bildrand

Hi @ all,

ich habe unter Suse Linux 8.1 immer einen weissen Strich am oberen Bildschirmrand. Ist das ein Darstellungsfehler oder Grafikfehler? Kann das an meiner Grafikkarte liegen? Die neusten Updates von NVidia habe ich installiert.Leider kenne ich mich in Lunix noch überhaupt nicht aus, um dagegen was zu untenehmen. Vielen Dank im Voraus für euer Bemühen.
 

daniel
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Feb 2003 21:26   Titel: Re: Weisser Strich am oberen Bildrand

antwort siehe unter "Allgemeine Fragen".
bitte poste immer nur in einem board. du bekommst bei solchen aktionen eher mehr aerger als mehr antworten.
 

Joachim
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Feb 2003 15:07   Titel: Weisser Strich am oberen Bildrand

Jup, danke für dne Hinweis. Hab es zu spät gemerkt, das der Post gar nicht hier rein passt. Smile
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy