Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ftp - video4linux-device

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andreas
Gast





BeitragVerfasst am: 12. März 2003 17:33   Titel: ftp - video4linux-device

Hallo vielleicht weis einer von euch Rat.

Ich habe hier eine Axis 2100 Netzwerk Kamera die die Bilder die sie aufnimmt in ein Verzeichniss hochlädt (via ftp). Jetzt würde ich gern das Programm ZoneMinder (http://www.zoneminder.com/) verwenden um diese Bilder auszuwerten. Das Program nimmt aber nur Daten von einem video4linux device an (/dev/video0).

Weis irgendjemand von euch wie ich die Dateien die per ftp kommen mit Zoneminder verwenden kann?
Ich hab hier so ziemlich jedes Unixbasierende Betriebssystem rumliegen, also mit welchem es dann funktioniert ist egal.

Danke für eure mühe,
Andi
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 13. März 2003 12:26   Titel: Re: ftp - video4linux-device

kauf dich n usb-verlaengerungskabel, hat mich auch gehelft.

ratte
 

Andreas
Gast





BeitragVerfasst am: 13. März 2003 13:54   Titel: Re: ftp - video4linux-device

Eigentlich ja gar keine schlechte Idee, nur ... die Kamera hat netmal nen USB Ausgang.
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 14. März 2003 21:35   Titel: Re: ftp - video4linux-device

achso, so'n ding mit netzwerkinterface ist das, tja dann, frag mal den Programmierer, oder guck dich um auf http://freshmeat.net und http://sf.net

ratte
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy