Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
videotreiber

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gorgophol



Anmeldungsdatum: 01.03.2003
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 01. Apr 2003 20:39   Titel: videotreiber

hallo

ich hab gerad neu mandrake 9.1 installiert.
jetzt dazu noch gnomemeeting, was unter 9.0 perfekt lief und ohne probleme einzurichten war.

jetzt bekomme ich allerdings folgende fehlermeldung und meine cam (logitech quickcam 3000) kann kein bild machen:

Der Treiber unterstützt das YUV420P Format nicht.

werde dann auf die doku für den kerneltreiber verwiesen um die richtigen paletten zu finden.

mein problem: wo find ich diese doku und darin die richtigen paletten (ich geb zu, ich hab keine ahnung was damit gemeint ist )

und warum ist das vorher auch ohne diesen komischen YUV420P-treiber gelaufen?

hab jetzt knapp 4 tage gesucht.
wer kann mir weiterhelfen, oder zumindest sagen, wo ich zu suchen habe?

danke
benjamin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Apr 2003 8:48   Titel: Re: videotreiber

Schau Dir mal das an:

http://lists.suse.com/archive/suse-linux-e/2002-Oct/4157.html

und den letzten Link in diesem Posting.

cu

bg
 

benjamin
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Apr 2003 21:28   Titel: Re: videotreiber

danke. aber das hat mir auch nicht viel weitergeholfen. die cam ist ja als die richtige auch erkannt usw. der kann nur kein bild kriegen, wegen dieses treiberproblems.

hat noch wer eine idee?

danke
benjamin
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy