Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
TFT Bildschirm

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Manni
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Apr 2003 17:16   Titel: TFT Bildschirm

Hallo,ich will mir demnächst den Nec Multiscan 1760 NX zulegen.Nun kann ich aber keine Informationen zum Treiber bekommen.In der Suse Hardwaredb
kann ich diesen Monitor auch nicht finden.Wie lässt sich ein nicht aufgeführter Monitor in Suse einbinden?
 

garnix
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Apr 2003 12:40   Titel: Re: TFT Bildschirm

Mit sax2 ...
als root von der Konsole aus sax2 aufrufen...
Monitor anwählen und unter VESA dann einen Monitor nach der der Frequenz laut Handbuch aussuchen..
z.B. 1024x780@60Hz oder so.
 

Manni
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Apr 2003 13:35   Titel: Re: TFT Bildschirm

Ja danke,hat prima geklappt.Bevor ich den LCD installiert habe,bin ich nochmal in die Monitorauswahl,habe als Voreinstellung
LCD in der Version 8.2 wählen können.Habe ich vorher nicht drauf geachtet ! Nachdem ich alle Kabel verbunden habe und
das System hochgefahren hatte,war es kein Problem.Ich bin beim BenQ FP767 gelandet,der stellt sich dann auch automatisch ein.
Danke trotzdem Wink
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy