Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Canon IXUS 400 Erfahrungen?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Apr 2003 14:24   Titel: Canon IXUS 400 Erfahrungen?

Hallo Linuxer,

hatte mir angedacht die Canon IXUS 400 zuzulegen, allerding habe ich nirgends einen Hinweis gesehen das diese unter Linux funktioniert. Hat da schon jemnad Erfahrungen gesammelt? Die ist noch ziemlich neu deswegen wird die noch nicht in Listen geführt, ist meine Vermutung, jedoch sind alle Vorgänger drin.

Danke und Gruß
Peter
 

Peter
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Apr 2003 10:12   Titel: Re: Canon IXUS 400 Erfahrungen?

also ich habe mir die camera nun zugelegt und sie auch unter linux zum laufen bekommen, jedoch nur unter root.
alle tipps von http://www.gphoto.org was das bereitstellen für normale user angeht hat nicht geholfen, unter einem normalen user wird die camera einfach nicht erkannt. ich benutze gtkam.

das nur mal so, falls sich jemand diese camera auch zulegen will - unter root habe ich kompletten und bequemen zugriff auf die bilder. die camera wird übrigens als "USB PTP Class Camera" erkannt.

gruß
peter
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy