Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
musik software

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stefan
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Apr 2003 15:56   Titel: musik software

Hallo.

Ich würde schon seit längerem gern auf Linux umsteigen, bin mir aber aus verschiedenen Gründen nicht ganz sicher. Einer der Hauptgründe ist der, dass ich meinen PC öfter mal nutze, um an ihm Musik oder kleine Hörspiele zu bearbeiten und zusammenzuschneiden. Das mache ich meistens mit Samplitude und Soundforge. Und die laufen ja sicherlich nicht unter Linux. Hat jemand mit akzeptablem Ersatz gute Erfahrungen gemacht? Die Programme sollten natürlich auch nichts kosten und könnten ruhig in deutscher Sprache vorhanden sein, was aber eher nebensächlich ist.
Ich bin zwar kein Profi-Computer-Musiker, aber Music-Maker oder Ähnliches reicht mir dann doch nicht aus. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Wäre echt nett.

Stefan.
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Apr 2003 7:36   Titel: Re: musik software

Schau mal dort vorbei: http://linux-sound.org/

cu

bg
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy