Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Model-Editor (3D)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gerrit
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Mai 2003 13:29   Titel: Model-Editor (3D)

Hi!
Kennt einer von euch einen High Poly Modeller, der halbwegs vergleichbar ist mit 3d Studio max? (Damit habe ich vorher gearbeitet)
Also ich habe auf meinem Rechner schon wings 3d und blender.
MfG Gerrit
 

Lexua
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Mai 2003 9:00   Titel: Re: Model-Editor (3D)

z.B.
Real-3D, www.realsoft.com
Softimage-3D, www.softimage.com oder http://www.softimage.com/corporate/press/pressreleases/010914_ibc_xsi_linux.htm
...
 

Gerrit
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Mai 2003 11:40   Titel: Re: Model-Editor (3D)

Hi Lexua!
Ich wollte mir von der Realsoft Seite eine Trailversion runterladen, habe aber keine gefunden!
Gibt es überhaupt eine für Linux?
MfG Gerrit
 

Lexua
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Mai 2003 11:47   Titel: Re: Model-Editor (3D)

http://www.realsoft3d.de/admin/cont_down_realdemo.asp?NAVI=4;1;0;D
 

Gerrit
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Mai 2003 9:35   Titel: Re: Model-Editor (3D)

Danke für den Link!
Gibt es auch ne demo von softimage?
MfG Gerrit
 

Lexua
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Mai 2003 7:47   Titel: Re: Model-Editor (3D)

Nicht daß ich wüßte.
Habe leider auch nichts gefunden.
Es gibt aber noch einige andere 3D Software die zwar nicht so bekannt sind aber nach meiner Meinung auch so in dem Hightend bereich liegen.
Bitte "google" fragen.
Stichwort:
Fireworks 3D
Gig-3D
Houdini
usw....
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy