Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mainactor :-(

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ulrich+Koch
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Mai 2003 16:44   Titel: Mainactor :-(

Hallo zusammen ! Ich habe gerade das Multimedia abgesucht aber nicht das richtige gefunden. Ich möchte mit Mainactor Filme capturen und schneiden usw...Bild ist okay aber ich bekomme uns Verrecken keinen Ton hin. Alle Einstellungen kreuz und quer probiert - NULL Ton Wenn ich in KwinTV ein Video in der Kamera abspiele: Alles okay !
Ich habe vor lauter Frust schon ein Windows Prg auf der anderen Part. installiert ( alles okay ((

Hilfe !
Danke von Uli
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Mai 2003 16:53   Titel: Re: Mainactor :-(

wovon captured denn MA vielleicht vom standard Recording Device ? kmix -> roter nippel Smile, TVkarte sollte mit der SK verbunden sein
 

Ulrich Koch
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Mai 2003 17:13   Titel: Re: Mainactor :-(

Kabel etc ist verbunden, sonst würde ja der Ton unter KwinTv auchnicht gehen ? Capture unter Mainactor, roter Nippel ist aktiviert. Habe jetzt wenigstens ein Soundfile ( also man sieht was ) aber Ton ist einfach nicht, auch nicht beim abspielen....
Danke für die schnelle Hilfe !
Uli
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Mai 2003 18:09   Titel: Re: Mainactor :-(

bietet MA. eigentlich noch ein paar Optionen, wenn es frei ist -> wo kann man es runter laden ?
 

Ulrich Koch
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Mai 2003 19:32   Titel: Re: Mainactor :-(

Download:
http://pool.download.t-online.de/download/dl/35UYq6HoyM8g/shareware/linux/x11/multimedia/video/MainActor-3.6-5.i386.rpm

Wie geschrieben - ohne Sound ist das ganze nicht so prickelnd. Und solange ich Sound nicht habe suche ich bzw. spiele ich nicht weiter
Uli
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy