Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mandrake 9.1/mp3 mit kaudiocd rippen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steffen
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Mai 2003 15:48   Titel: Mandrake 9.1/mp3 mit kaudiocd rippen

Wie ist es möglich Mandrake 9.1 dazu zu bringen, daß ich im Audio-CD Browser auch mp3 rippen kann. Mit OGG geht das ja standartmäßig schon. LAME habe ich auch installiert, aber anscheinend brauche ich ein KDE-Multimedia-Paket, welches gegen diese Librarys gebaut wurde. hat jemand ne Idee wo ich die kriegen kann?
 

ottix
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Mai 2003 16:35   Titel: Re: Mandrake 9.1/mp3 mit kaudiocd rippen

schau mal hier
http://plf.zarb.org/~nanardon/index.php#second
und hier

ftp://ftp.easynet.fr/plf/9.1
ansonsten
http://www.tux-net.ch/html/modules/news/article.php?storyid=24
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy