Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
xine vcd reagiert nicht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tt
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Jun 2003 16:00   Titel: xine vcd reagiert nicht

Hi,
ich habe bei mir xine installiert. Am Anfang ging es mit dem VCD Spielen noch, aber jetzt plötzlich nicht mehr. Wenn ich xine in der konsole starte gibt er mir auch keinen Fehler aus, wenn ich auf den vcd-Button klicke. Ich hab es schon mit einer Neuinstallation versucht, aber das Problem besteht weiterhin.

Kann mir jemand einen Tip geben woran es liegen könnte?

Danke, Ciao, T
 

atomical
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Jun 2003 23:06   Titel: Re: xine vcd reagiert nicht

bei mir funzte xine nach einem update nur noch dürftig - es ging zwar alles - aber das teil hat cpu zeit gefressen

jetzt nutz ich meist mplayer von der konsole - und ich bin zufrieden

mfg, atomical
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy