Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
K3b Alternative

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Benjamin
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Jul 2003 16:15   Titel: K3b Alternative

Hallo!

Leider kann ich K3b (unter KDE 3.1) mit meinem externen CD-Brenner nicht benutzen. (-> parallelport brenner werden von dem programm nicht unterstützt).
Weiss jemand eine geeignete Alternative? Schön wäre, wenn das Programm Audio-CD's brennen kann, soll heissen .mp3s automatisch ins audio-cd format rippen kann...

Danke!
benjamin
 

BO
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jul 2003 8:15   Titel: Re: K3b Alternative

Du musst irgendeine SCSI-Emulation für den Parallel-Brenner laden, wie genau das geht, kann ich dir leider nicht sagen, hatte noch nie ein Laufwerk für den Parallel-Port...Aber vielleicht hilft es dir bei der weiteren Suche... (evtl mal sdb.suse.de, google, ...)

Solange die Konsolen-Tools cdrdao und cdrecord deinen Brenner nicht "sehen", wirds auch mit den ganzen GUIs nichts, weil die im letzten Ende nur Frontends für o.g. Konsolen-Tools sind.

Hoffe, ich konnte dich wenigstens ein bißchen auf den richtigen Weg schubsen
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy