Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Noatun/M-player Suse 8.2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quirin
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Okt 2003 18:26   Titel: Noatun/M-player Suse 8.2

Hallo,

Kennt einer von Euch das Problem unter SuSE 8.2, daß sobald man einen Film mit MPG-Format ganz normal öffnet (ob von Konqueror oder direkt) dieser verzerrt und nur als Teilbild erscheint?
Unter M-player funktioniert es... aber nur wenn man den Encoder umstellt. Dann aber läßt sich das Bild nicht als Vollbild darstellen.
Ich fürchte ja es liegt an irgendeinen Encoder den SuSE nicht mehr mitliefert. Unter 8.1 hats funktioniert. Den win32 habe ich übrigens schon runtergeldaden, aber keine Veränderung.
Ich habe einen AMD Athlon mit fast 1,4 Gh.

Thanx, Quirin
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy