Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
baldr



Anmeldungsdatum: 29.05.2003
Beiträge: 16
Wohnort: Breitenloh

BeitragVerfasst am: 07. Nov 2003 20:09   Titel: KDE

hier mal eine, die vielleicht doch interessieren könnte:
KDE und Gnomefrage:
Ich weiß nicht kann man da was ändern?
Wenn ich ein Multimediafile, mit einem bestimmten Programm unter "öffnen unter" (linke Maustaste,klar!)
öffnen möchte... funktioniert's natürlich...
markiere ich viele files und möchte diese gleichen (wird dies überhaupt überprüft?) Dateitypen eben auch mit einem bestimnmten Programm öffnen wird dies so oft bewerkstelligt, wie Files markiert wurden.
Super! Dann habe ich meine ganzen m3u files auf einmal und nicht nacheinander.
Das frißt Resourcen.
Weiß einer von Euch was ich da schon wieder falschmache?
baldr
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Nov 2003 17:18   Titel: Re: KDE

Offenbar ist das eine falsche Vorraussetzung bzw. die falsche Reihenfolge.
Der Windowmanager loest deine multiple Dateiauswahl wahrscheinlich in Einzelaufrufe auf...

Schon mal versucht, das Zielprogramm zu oeffnen und deine multiple Dateiauswahl reinzudroppen?

ratte
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy