Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Neue Alsa-Treiber

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klaus Schäfer
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Nov 2003 7:33   Titel: Neue Alsa-Treiber

Hallo,
ich möchte auf die neuesten Alsa-Treiber aufrüsten - habe zur Zeit 0.5 im Einsatz.
Frage: Funktionieren dann die älteren alsa-Programme weiterhin oder hat sich die
Schnittstelle geändert. Habe in der Doku dazu nichts gefunden.
Anwendungen Jazz++ sequencer, timidity als alsa-midi-daemon , gamix als mixer
Rechner IBM 200mmx Kernel 2.4.20 64MB mit Soundchip cs4237b on board.
Gibts dabei was besonderes zu beachten ?. Wer hat damit Erfahrung.
Ein Zurücksetzen des Systems ist übrigens kein Problem - habe natürlich din Full-Backup.
Danke
Klaus Schäfer
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy