Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
VST-Plugins und Linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andre+P.
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Dez 2003 12:46   Titel: VST-Plugins und Linux

Hallo!
Ich habe folgende Frage zum Thema Steinbergs VST: Gibt es unter Linux entsprechende Applikationen die es erlauben, VST-Synth's und entsprechende FX-Plugins über ein Hostprogramm laufen zu lassen? Damit meine ich jetzt kein Emulatoren wie Wine oder dergleichen. Da dies noch das einzige ist worauf ich auf Window$ noch angewiesen bin. Momentan arbeite ich mit dem Aodix-Host und diversen VST-Synths von LinPlug und NativeInstruments. Danke schon mal für eure Hilfe (mit der Hoffnung in's richtige Forum geschrieben zu haben) Smile Grüße, Andre
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy