Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 17. Nov 2018 19:01

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01. Feb 2004 15:53 
habe eine suse 8.2 neu installiert sowie sämtliche i686 verzeichnisse betr.xine von cambuca heruntergeladen.
ich habe ein combo dvd leser und cd brenner alles in einem gerät. nun erkennt suse aber nur das cd rom.
von dvd ist weit und breit nix zu sehen. bei dvd start von xine wird gerügt es wäre kein eingabeplugin vorhanden.
wie und wo kann ich nun das dvd teil einbinden, so daß ich endlich wieder pornofilme anschauen kann?
gibt es jemand der ahnung hat und bereit wäre, einen ratlosen anfängerpinguin anzuleiten ?


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de