Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SMC2835W unter SuSE 9.0 Wie geht das?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fassi



Anmeldungsdatum: 11.02.2004
Beiträge: 3
Wohnort: Kreuzberg

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2004 17:42   Titel: SMC2835W unter SuSE 9.0 Wie geht das?

Ich habe einen HP compaq nx7000 mit SuSE Linux 9.0 und würde gerne über Wireless ins Netz,
aber -zuerst geht das mit der eingebauten Karte wohl nicht (habe ich mir sagen lassen)
-Da habe ich mir eine SMC2835w zugelegt, die bekomme ich aber einfach nicht ans laufen.
Alle versuche haben bis jetzt nicht gefruchtet, hat hier schon mal jemand es geschafft die Karte ans laufen zu bringen?
Wenn Ja, ich bräuchte unbedingt Hilfe, damit ich jetzt auch mal komplett von Windoofs los komme.
Ich bin für jede Hilfe und Tipps Dankbar.

MfG Faßi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Feb 2004 1:34   Titel: Re: SMC2835W unter SuSE 9.0 Wie geht das?

Wie hast du denn schon versucht das Problem zu lösen??
Hast du schon Gegooglet, oder unter Feshmeat geschaut???
 

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Feb 2004 0:36   Titel: Re: SMC2835W unter SuSE 9.0 Wie geht das?

Warum sollte ich mir die mühe machen, dir zu helfen, wenn du noch nicht einmal Antworten kannst???
Oder hast du das Ding etwa schon an laufen??
Dann wäre bestimmt interessant, wie du das gemacht hast.
 

fassi



Anmeldungsdatum: 11.02.2004
Beiträge: 3
Wohnort: Kreuzberg

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2004 10:38   Titel: Re: SMC2835W unter SuSE 9.0 Wie geht das?

Tut mir leid Bussen aber ich habe noch keine Möglichkeit gehabt zu Antworten,
Da ich die Karte noch immer nicht am laufen habe.
Werde es aber Heute Abend sofort mal wieder versuchen.
Und Du denkst bei Gegooglet, oder unter Feshmeat find ich Hilfe?
Ich versuche es mal dort.
MfG Faßi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Micky
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Jul 2004 15:45   Titel: Re: SMC2835W unter SuSE 9.0 Wie geht das?

Hallo such mal unter www.wirsindanders.de das ist eine seite von SMC mit Treibern und info´s

gruß Micky
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy