Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
k3b

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
michael puh
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Feb 2004 9:53   Titel: k3b

hallo leute,

nachdem ich die suse-rpms für kde 32 installiert habe ging k3b nicht mehr, es lies sich nicht mehr starten. nun habe ich das alte k3b wieder installiert, kann aber nicht mehr brennen. k3b sagt: "mkisofs gibt unbekannten fehler zurück". hat jemand das gleiche problem? hat jemand eine lösung?

gruss
michael
 

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Feb 2004 22:01   Titel: Re: k3b

Bei mir laufen die RPM´s auch nicht so gut.
Hab´s dann einfach selber kompiliert.
 

michael puh
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Feb 2004 9:06   Titel: Re: k3b

habe nun das k3b paket deinstalliert und das alte eingespielt. anschliessend habe ich die alte verson von mkisofs installiert nun gehts wieder.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy