kaffeine

Antworten
Nachricht
Autor
joacimo
Beiträge: 27
Registriert: 28. Apr 2002 10:23

kaffeine

#1 Beitrag von joacimo » 10. Mai 2004 16:13

Hallo Leute,

habe SuSE 9.1 (übrigens nach meiner Erfahrung endlich mal wieder eine stabile und gute Version!). Zum DVD abspielen benutze ich xine, dass ich aus dem Netz geladen habe, da die SuSE-Version aus rechtlichen Gründen nur beschränkt läuft.
Xine funktioniert einwandfrei.
Nur wenn ich DVD`s mit kaffeine abspiele, funktioniert der sound nicht. Ich dachte das kaffeine alle Einstellungen, also auch "audio" automatisch von xine übernimmt!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Gruß

joacimo

root_tux_linux
Beiträge: 537
Registriert: 07. Dez 2003 21:07
Wohnort: Schweiz

#2 Beitrag von root_tux_linux » 12. Mai 2004 5:45

Guck doch mal auf der HP von kaffeine ;)

Antworten