Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Programmierer gesucht!

 
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 13. Sep 1999 0:19   Titel: Programmierer gesucht!

Hallo

Das Pro-Linux-Team such Perl-Programmierer, die Lust haben an dem neuem News-System des Teams mitzuarbeiten.
Das System befindet sich in der Beta-Phase und wird ständig weiterentwickelt. Sollte jemand Interesse haben sich an der Entwicklung zu beteiligen, dann melde er sich bitte bei mir.
Adresse:

demon@pro-linux.de

Nach der Fertigstellung werden die SourceCodes auf unserer Seite zum Download stehen und somit kann sie auch jeder in seine Seite implementieren.

Bis die Tage...

DEMON
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy