Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
kleines Projekt (ein Portscanner)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RoS
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Okt 1999 13:32   Titel: kleines Projekt (ein Portscanner)

Hi,

ich habe ein kleinen Portscanner in PERL geschrieben. Nichts besonderes, ich weiss, aber prima zum Ueben! Ich habe ihn hier nicht gepostet, weil das Board die ganze Formatierung zerstoert und alles unleserlich zusammengerueckt wird.
Mein Anliegen ist es, dass dieser Portscanner weiterentwickelt und verbessert wird. Dazu brauche ich aber deine Hilfe!
Guck dir den source einfach mal an:

http://members.xoom.com/_RoS_/scanner.pl

(Achtung! Gross- und Kleinschreibung bei RoS beachten!!!!)

Es waere prima, wenn mir jemand helfen koennte die Scangeschwindigkeit zu erhoehen.

Meine Emailadresse fuer Verbesserungsvorschlaege: XxRoSxX@Hotmail.com

Gruss,
RoS
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy