Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Emails von einer HP abholen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
riedel1



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 2
Wohnort: BS

BeitragVerfasst am: 19. Dez 1999 13:04   Titel: Emails von einer HP abholen

Hi ho,

ich suche ein cgi script.
Und zwar soll die möglichkeit bestehen über eine Homepage seine Email via pop3 abzuholen, bzw. zu versenden.

Ich war schon auf diverse cgi Homepages, aber ich bin nicht fündig geworden.
Wer kann mir hierbei weiterhlefen ??

Danke

Riedel
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

undo
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Dez 1999 13:18   Titel: Re: Emails von einer HP abholen

hi,
eine suche auf freshmeat.net nach den
begriffen _pop3_ oder _webmail_ sollte
verschiedene loesungen aufzeigen.

cu,
undo
 

Micha
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Dez 1999 11:06   Titel: Re: Emails von einer HP abholen

Ich glaub da gibts was !
Such mal bei forevernet.de ...
 

Flanor
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Feb 2000 18:42   Titel: Re: Emails von einer HP abholen

Hi,

Ich kenne ein Perl-Script, mit dem man Mails verschicken kann und habe in cold Fusion einen WebMailClient entwickelt.

Einen ähnlichen gibt es unter http://crazycab.com (meine Variante ist nicht so gut wie die von Crazycab noch nicht )

CU, Flanor
 

chrisK
Gast





BeitragVerfasst am: 05. März 2000 20:41   Titel: Re: Emails von einer HP abholen

Hi

Im Buch 'PHP, Grundlagen und Lösungen' von Jörg Krause (Hanser-Verlag) ist eine Lösung in PHP genaustens beschrieben.
Wenn du die Möglichkeit hast, PHP auf deinem Server laufen zu lassen, solltest du mal folgende Adresse besuchen:

http://phpclasses.upperdesign.com/
http://phpclasses.upperdesign.com/search.html?words=pop3&go_search=1

Das meistgevotete Projekt sollte dieses sein, welches im PHP-Buch beschrieben wird.

Hoffe, dir damit helfen zu können...

mfg

chris
 

riedel
Gast





BeitragVerfasst am: 05. März 2000 22:34   Titel: Re: Emails von einer HP abholen

Hallo Flanor

Genau so ein Programm suche ich. Leider konnte ich es von der HP nicht downloaden.

riedel
 

Riedel
Gast





BeitragVerfasst am: 05. März 2000 22:35   Titel: Re: Emails von einer HP abholen

Hallo chrisK,

Danke für den Hinweis, werde ich mir mal anschauen.

riedel
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy