Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Beispiele in Ncurses mit der Form Lib

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael
Gast

BeitragVerfasst am: 03. Feb 2000 9:35   Titel: Beispiele in Ncurses mit der Form Lib

Hallo,
ich möchte ein Programm schreiben, das ncurses verwendet. Da ich viele Feldeingaben
benötige, scheint mir die Form Library als sehr nützlich. Aber leider verstehe ich die genauen zusammenhänge noch nicht. Daher bin ich auf der Suche nach Beispiel Programmen.

Ich freue mich über jeden Tip

Danke
und bis dahin

Michael

hjb
Pro-Linux

BeitragVerfasst am: 03. Feb 2000 11:39   Titel: Re: Beispiele in Ncurses mit der Form Lib

Hi,

ncurses selbst enthält einige Beispiele. Vielleicht mußt du die als separates Paket installieren oder das Quellpaket nehmen.

Programme, die die Form Lib verwenden, sind mir keine bekannt. Es steht halt bei den wenigsten dabei

Gruß,
hjb

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: