Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Zeitberechnung mit Perl :-)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
der_ich



Anmeldungsdatum: 26.07.2000
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 01. Aug 2000 11:05   Titel: Zeitberechnung mit Perl :-)

Hallo !
Ich programmiere gerade ein Tool, welches eine Auswertung aus Logfiles macht... (erste paar Stellen sind Uhrzeit im Format: 08:31:43,123 (Stunde:Minute:Sekunde,Millisek) ... Die entsprechenden Uhrzeiten hol ich mir einfach über die eine und andere RegExp...
Jetzt fehlt mir ein Modul, in der ein paar nette Zeitberechnungsfunktionen sind...
Bis dann Der Ich !



Zuletzt bearbeitet von der_ich am 01. Aug 2000 11:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Descartes
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Aug 2000 14:14   Titel: Re: Zeitberechnung mit Perl :-)

Vielleicht hilft Dir das weiter...

Michael Schilli: Kalenderrechnung
http://www.linux-magazin.de/ausgabe/1998/09/Kalender/kalender.html
 

Der Ich
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Aug 2000 14:16   Titel: Re: Zeitberechnung mit Perl :-)

Hallo !
Leider hilft mir das Modul nicht weiter, da ich Zeiten brauch und nicht Datumsberechnungen (hab ich mich vielleicht ein wenig ungenau ausgedrückt... Sorry !)
Danke trotzdem

Bis dann Der Ich
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy