Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Tablett+Maus-Treiber

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wernerz



Anmeldungsdatum: 14.05.2000
Beiträge: 12
Wohnort: Tiedgestrasse 11;Ellrich;99755

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2000 13:32   Titel: Tablett+Maus-Treiber

Hallo,Ihr Leute
habe ein Lifetec LT9310 Grafiktablett und dazu passende Maus gekauft.Die Win-Treiber funktionieren.Nun will ich die Stecker nicht ständig an und umbauen,welch ein Stress.
Kennt jemand einen passenden Treiber dazu ?
auf die http://xf86DigitalEgde.sourceforge.net -seite wurde ich schon verwiesen.Klappt bei mir nicht.Gib´s noch andere Quellen?
Dank Euch Allen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

guidoTreiber
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Sep 2000 13:39   Titel: Re: Tablett+Maus-Treiber

http://www.lut.rwth-aachen.de/~roland/hyperpen.html sind Treiber die mit X 3.3.6 unter Suse funktionieren README lesen

die Sourceforge liefen bei mir auch nicht

gruß guido
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy