Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Perl Buch, gebt mir mal nen Tip!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hugenay
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Aug 2000 19:55   Titel: Perl Buch, gebt mir mal nen Tip!

N'abend LeutZ,

der Titel ist Programm. Ich will mir ein Perl Buch anschaffen. Ich kenn den Workshop von Pro-Linux und die "Einführung in Perl" von O'Reilly hat ich mal ausgeliehen.(letzteres hat mich etwas geärgert, etwa mit fehlenden Anmerkungen zur Lösung einer Aufgabe, Zitat: "Das würde jetzt wohl zu weit führen...").

Jetzt such ich halt so ne Art Workshop, mit Beispielen, Aufgaben etc.pp., ein Arbeitsbuch halt.
Wem fällt was ein, was ist von Laura Lemays Buch (P. in 21 Tagen, verlockend wie immer) zu halten?

gruss hug.
schade eigtl. dass in diesem Teil des Forums so wenig los ist...
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2000 22:09   Titel: Re: Perl Buch, gebt mir mal nen Tip!

Hi,

ein Buch zu Perl habe ich noch nicht gelesen und kann daher auch keins empfehlen. Ich bin mit Wolfgangs Workshop und den Manpages ausgekommen. Allerdings habe ich auch schon jahrelang in C und C++ programmiert

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

hugenay
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Aug 2000 22:56   Titel: Re: Perl Buch, gebt mir mal nen Tip!

thx, den workshop fand ich auch toll, aber mir fehlt nun mal die übung, ausser ein paar shell skripten hab ich weder erfahrung noch kenntnisse. shell (nur bash) kann ich also ein bisserl, aber da hab ich net soviel Answendungsmöglichkeiten wie mit perl (möglicherweise)- ich denk an cgi-skripte, perl hat da ja sogar ein spezielles Modul...hm...wenn ichs mir recht überleg, mir fehlt hauptsächlich die übung ... vielleicht gehts auch ohne buch.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy