Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Button mit Perl drücken

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Patrick Müller
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Okt 2000 10:15   Titel: Button mit Perl drücken

Hallo Gruppe,

ich bin ein Newbie und stelle mir soeben die Frage wie ich es mit Perl anstellen könnte mir ein Script zu schreiben das mir auf einer bestimmten Website immer auf den Button (submit) drückt. Könnt ihr mir da weiterhelfen ???

MfG, Patrick M.
 

wolfgang
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Okt 2000 16:12   Titel: Re: Button mit Perl drücken

Hmmm... Besorg dir aus dem CPAN (www.cpan.org) die Pakete libwww und libnet und schau dir die Doku der darin enthaltenen Module an, mit denen kann man sowas mit einigen Zeilen Code realisieren (vielleicht sogar als Einzeiler? )
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy