Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
XML Ausgabe

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy



Anmeldungsdatum: 07.11.1999
Beiträge: 150
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2000 9:56   Titel: XML Ausgabe

Moin,

folgendes Szenario:
ich möchte eine komplette Spalte auslesen. Das mache ich z.B. mit
select * from irgendwas und ich möchte diese komplette Spalte in einem Browser in XML ausgeben.
Über diese Übergabe brauche ich mir keine Gedanken zu machen, das läuft über eine BAPI.
Das Problem ist, daß ich nur einen Rückgabewert, bzw. Variable ,sagen wir, X habe. Da ich
aber in einer Spalte mehrere Zeilen mit mehreren Werten habe, weiß ich nicht, wie ich
mehrere Werte in XML ausgeben kann.
Hat jemand einen Tip ?

schöne Grüße, Andy


------------------------------------------------------------------
Andreas Nisse
Tel. +49 431 7755 398
Fax +49 431 7755 340
E-Mail: andreas.nisse@ision.net
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy