Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Anleitung zu Binärbäumen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oliver
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jan 2001 21:09   Titel: Anleitung zu Binärbäumen

Yo,

ich werde mich demnächst mit Binärbaumen in Java auseinandersetzen müssen.
Ich hab' zu diesem Thema schon einiges im Netz abgesucht, doch die Suchmaschinen spucken nur
unbrauchbares Material aus.

Ich wäre sehr froh, wenn jemand eine Webadresse weiß, in der genau erklärt wird, wie ein Binärbaum definiert
wird, und wie man ihn Schritt für Schritt umsetzt. Das muß nicht zwangsläufig in Java sein. Wenn jemand selber
schon mal sowas gemacht hat, bin ich natürlich auch über entsprechende Unterlagen bzw. QUELLCODE sehr glücklich

Vielen Dank schon im voraus!

CU

Oli
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2001 15:38   Titel: Re: Anleitung zu Binärbäumen

Hi,

nur unbrauchbares Material? Das ist Stoff jeder Anfänger-Informatikvorlesung, und zahlreiche Skripte dazu müßten im Netz verfügbar sein. Auch eine traditionelle Bücherei bringt hier noch was, schließlich sind B-Bäume in jedem Buch über Algorithmen enthalten.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

fungs
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jan 2001 21:54   Titel: Re: Anleitung zu Binärbäumen

Diese Seite setzt sich mit der Einfachen Definition eines Binärbaumes und dem Java Quellcode bzw. ausfuehrbaren Applet auseinander.
Versteht jeder.

http://www1.uni-bremen.de/~micha/MDHOME/Binbaum.html
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy