Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Metacard

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
^Lamer^5
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Jan 2001 11:23   Titel: Metacard

Hallo, Ich wollte mal fragen ob sich hier schon jemand mit Metacard (www.metacard.com) beschftigt?
Ich bin gerade dabei, von derlogik her recht einfach, aber ich habe ein kleines Problem, und da alle anleitunge auf Englisch sind ist es ein wenig schwer, da ich ein anfänger bin wollte ich mich erst ein bisschen bilden bevor ich versuche irgendwelche Texte zu übersetzen (damit ich ahnung habe was ich eigentlich überstetzte und das auch selber verstehe) Also falls jemand was drüber weiss kann man seine Erfahrungen ja mal Teilen....
MFG ^Lamer^5
 

hugenay
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Jan 2001 12:24   Titel: Re: Metacard

aus der Reihe "neulich am Kiosk":

ich glaube im linux-magazin oder in linux-users hab ich nen workshop über metacard gesehen, ausgabe ist glaub ich noch aktuell.
vielleicht bringts dir was.
 

^Lamer^5
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Feb 2001 8:21   Titel: Re: Metacard

Dankeschön, aber den habe ich schon , das war in der Linux user, ging über drei ausgaben....
aber ich habe einige Probleme mit dem Code...und Programmspezifische sachen auf englisch sind ein bisschen kompliziert... deshalb habe ich gefragt....
MFG ^Lamer^5
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy