Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
HTML programierung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
misc



Anmeldungsdatum: 13.10.2000
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 17. März 2001 13:54   Titel: HTML programierung

Hallo ich programmiere mir gerade eine Homepage und habe mich gefragt ob man nicht in eine Tabelle ein Frame einsetzen kann?
Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könnt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Descartes
Gast





BeitragVerfasst am: 17. März 2001 18:46   Titel: Re: HTML programierung

Man kann.

Allerdings ist das kein gültiges HTML und wird zu 100% auch von keinem Browser wie gewünscht dargestellt werden. (Wenn überhaupt dann vom M$ IE -- der frisst noch so schlechten HTML-Code)

Was aber geht: eine Tabelle in einem Frame *g*
 

bakunin



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 597
Wohnort: Lorsch (Südhessen)

BeitragVerfasst am: 18. März 2001 0:20   Titel: Re: HTML programierung

Hi!

Wenn man eine Seite nur machen will, um sie selbst anzuschauen (was ja nicht verwerflich ist), dann kann man natürlich auch versuchen, die absurdesten Dinge zu realisieren. Wenn man Informationen anbieten will, reicht HTML 2.0 für die meisten Dinge aus (Siehe meine Homepage http://stdio.cjb.net/), gelegentlich mag auch noch HTML 3.2 einen Gewinn bringen und für seltene Spezialanwendungen (und nur da) kann man auch mal die ganz obskuren Möglichkeiten des Web nutzen, wie Java oder JavaScript, wobei man sich das mindestens dreimal überlegen sollte. Auf jeden fall sollte man mit http://validator.w3.org/ prüfen, ob die eigenen Seiten einigermaßen standardkonform sind.

Cheers,
Wolfgang
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy