Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Fortran77 und/oder GKS für Linux?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lars
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Apr 2001 22:34   Titel: Fortran77 und/oder GKS für Linux?

hi,
kennt jemand einen guten fortran77 compiler oder ein GKS system für linux? g77 habe ich noch nicht zum laufen gebracht und für XGKS braucht man einen fortran77 compiler. kann mir da jemand weiterhelfen?

Lars
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 06. Apr 2001 15:25   Titel: Re: Fortran77 und/oder GKS für Linux?

Hi,

woran kann es scheitern, daß g77 funktioniert? Ist mir ein Rätsel...

Also wenn die Performance nicht die wichtigste Rolle spielt, genügt g77 durchaus. Wie es mit GKS aussieht, weiß ich allerdings nicht. Ich glaube nicht, daß es eine freie Implementation gibt. Aber such mal bei SAL (findest du in unserer Link-Datenbank).

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy