Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Nachricht an Programm (php)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jochen Kühner
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Mai 2001 21:17   Titel: Nachricht an Programm (php)

Habe über PHP einen Halflife Server gestartet so das er im Hintergrund läuft. Habe nach dieser Aktion die Programm Prozess ID wieder geschlossen. Gibt es nun eine möglichkeit an den im Hintergund laufenden Halflife Server Befhle (Tastaureingaben) zu schicken??? Es darf nich über die Prozess ID gehen da es auch möglich sein muß wenn der HL Server vorher schon läuft (also nicht über PHP gestartet wird)
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy