Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Soundprogrammierung...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jochen Kühner
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Mai 2001 18:20   Titel: Soundprogrammierung...

Wo bekommt man genauere Infos über die Netzwerkschnittstelle von E-Sound. Habe mir überlegt es müsste doch möglich sein unter Windows einen Treiber zu entwickeln der eine virtuelle Soundkarte vorgaukelt und dann auf einem E-Sound Server die Musik spielt.! Kann Man an E-Sound mit mehr als einem Computer gleichzeitig Sounds schicken???
 

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Mai 2001 21:12   Titel: Re: Soundprogrammierung...

http://developer.gnome.org/doc/whitepapers/esd/index.html

Das ist alles .

Die esound-API ist schlecht bis garnicht Dokumentiert, in der offiziellen Dokumentation heisst es auch nur, man solle die benötigten Informationen aus den Sources entnehmen.
 

Ozi
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Mai 2001 1:33   Titel: Re: Soundprogrammierung...

Hi,

ich hab zwar leider keine Tips für dich, aber du bist echt krass drauf, wenn du dieses virtuelle Teil programmieren willst. Ich habs bis jetzt nicht gerafft ))))


cu

Oliver
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy