Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
HTML: Icon im Konqueror

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gunter
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jun 2001 11:52   Titel: HTML: Icon im Konqueror

Hallo.
HTML ist zwar nicht programmieren, ich hatte aber keinen besseren Topic gefunden.
Wenn ich im Konqueror die PL-Seite aufrufe, sehe ich links oben in der Programmleiste ein kleinen PL-Icon. Wenn ich www.tagesschau.de aufrufe, sehe ich ein kleines 1-Icon, usw.
Warum? Wie geht das? Gibt es sowas wie index.gif? Ist das ein Standart nach HTML4, oder was?
Kann mich hier jemand aufklären?
 

Eremit
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jun 2001 12:53   Titel: Re: HTML: Icon im Konqueror

favicon.ico heißt die datei im hauptverzeichnis. gib diesen dateinamen bei www.google.de ein. dort findest du dann auch programme, die diese datei erstellen können und hinweise darauf geben, welche größe und welche beschaffenheit die datei haben muss.

Eremit
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy