Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
PHP (Windows ---> Linux)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flo
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jul 2001 11:18   Titel: PHP (Windows ---> Linux)

Hallo,
mein Webserver lief zuerst unter NT(Sambar). Die Seiten nutzen PHP-Scripte und liefen auf NT ohne Probleme. Nun habe ich den Computer auf Linux (RedHat 7.0, Apache 1.3.14) umgestellt. Die Seiten werden ohne Probleme angezeigt. Beispiel-Scripte aus dem Internet PHP-Scripte funktionieren problemlos. Unter Linux laufen die PHPs der Homepage aber nicht bzw. fehlerhaft. Hat jemand einen Vorschlage an was es liegen könnte? Ein Freund meinte, es könnte an der Groß-Kleinschreibung liegen. Bin dankbar für alle Tips!
MfG
Flo
 

Markus
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jul 2001 11:40   Titel: Re: PHP (Windows ---> Linux)

Tut mir leid, habe das gleiche Problem.
 

Leander Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jul 2001 15:09   Titel: Re: PHP (Windows ---> Linux)

Wenn du jetzt noch das eigentliche Problem beschreiben würdest könnte man dir vieleicht sogar helfen :)

Also: Welche Fehlermeldung kommt
Was hast du schon alles ausprobiert?
Welche PHP Versionen sind es die du einsetzt?

Die paar infos und die Lösung ist sicher einfach Smile
 

Flo
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jul 2001 10:39   Titel: Re: PHP (Windows ---> Linux)

Das Problem hat sich erledigt. Es lag an falsche Berechtigungen und an der Groß/Kleinschreibung.

MfG
Flo
 

Carsten
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jul 2001 22:12   Titel: Re: PHP (Windows ---> Linux)

Noch ein Hinweis:
Immer auch auf die PHP Version achten, gerade bei frühen 4.0 (z.B. 4.0B2) sind einige Befehle/Ausdrücke noch nicht implementiert.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy