Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Buch-Frage

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andreas
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Jul 2001 15:03   Titel: Buch-Frage

Hi,

Ich hab vor knapp einem Monat bei Lion.cc ein Buch bestellt "C Programmierung mit Linux in 21 Tagen". Leider bekomm ich immer nur emails die mir sagen dass es Lieferprobleme gibt...
Gibts im Internet nicht Skripten zu dem Thema? Ich bin schon so wissensbegierig...

mfg

Andreas
 

Ozi
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Jul 2001 17:51   Titel: Re: Buch-Frage

Hi,

die Seite, die so gut wie alle deine Fragen in Bezug auf Linux und C Programmierung beantwortet, heisst :

http://www.pronix.de

Dort gibt es ein komplettes, deutsches C Tutorial, dass sich auf Linux als Entwicklungsplattform stützt.
Man kann den Kurs auch komplett downloaden.

Mit Abstand das beste, was ich je gesehen habe !!!

Schau's dir unbedingt mal an.

cu

Oliver
 

hugenay
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Jul 2001 8:44   Titel: Re: Buch-Frage

Das sieht ja krass besser aus als die buecher die ich kenne ...
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy