Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Programmieren

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oliver
Gast

BeitragVerfasst am: 06. Aug 2001 12:57   Titel: Programmieren

Hallo, möcht programmieren lernen, u. einen Vokabeltrainer zu programmieren. Habe erst an java gedacht, da es Systemunabhängig ist. Hier müssen aber zus. Module auf dem System installiert werden. Ich möchte ein Programm erstellen, dass ohne zus. Module lauffähig ist. Ich denke mal, das c hier geeignet ist.

Gibt es ein C Einsteigerhandbuch für Linux mit K-Develope?
Ich bin wirklich blutiger Anfänger!!!!

O.Schuhoff@online.de

julius

BeitragVerfasst am: 06. Aug 2001 16:55   Titel: Re: Programmieren

Hi!
Ein C/C++ Buch, welches sich speziell auf KDevelop bezieht gibt es meines Wissens nach nicht. Ganz nett ist das hier:

Wieland, Thomas
C++ Entwicklung mit Linux
dpunkt Verlag
ISBN habe ich grad nicht zur Hand; aber da wird auf jeden Fall auch kurz KDevelop behandelt. Ansonsten gab's aber noch so ein C-Linux-Einsteigerbuch, keine Ahnung wie das heißt...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

julius

BeitragVerfasst am: 06. Aug 2001 17:10   Titel: Re: Programmieren

Tja, aus irgendeinem Grund kann ich mein Posting nicht editieren. Also, ich wußte doch, dass wir das C Buch mal vorgestellt haben. Alles weitere hier:
http://www.pl-berichte.de/berichte/cpi21t.html

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

hugenay
Gast

BeitragVerfasst am: 06. Aug 2001 19:29   Titel: Re: Programmieren

http://www.pronix.de hatte ozi kuerzlich gepostet, sieht erstklassig (!) aus.

Ozi
Gast

BeitragVerfasst am: 08. Aug 2001 15:03   Titel: Re: Programmieren