Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Programm eingetippt und nu?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Aug 2001 22:34   Titel: Programm eingetippt und nu?

Hallo,
ich habe ein Übungsprogramm aus einem Buch in KDevelop eingegeben und wollte es jetzt eigentlich auch unter "Erstellen-kompilieren" und danach unter "Debuggen-starten", aber es läßt sich unter beiden Menü`s kein einziger Befehl anwählen. Warum ? Habe ich irgend etwas vergessen ?

MfG
Michael
 

Pauldenton
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Aug 2001 9:55   Titel: Re: Programm eingetippt und nu?

Hi!
Ich weiss nicht, ob ich dir helfen kann, ich kann mich nur erinnern, als ich mit Programmieren angefangen habe, ist mir sowas öfters passiert, weil ich nur blanken text eingetipt hatte. Mein Fehler war immer (2-3 Mal), dass ich kein neues Projekt erstellt hatte, und einfach quellcode ohne "projekt drumherum" eingegeben hatte
blöd was?
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Aug 2001 10:16   Titel: Re: Programm eingetippt und nu?

Genau - das habe ich auch gemacht. Mal sehen - ob sich das ändern läßt

Danke.
Michael
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy