Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Perl-CGIVariable

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anton
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Aug 2001 10:19   Titel: Perl-CGIVariable

Habe gerade eine neue Version von Red Hat 7.1 mit Apache Webserver installiert. Leider mußte ich feststellen das die CGI-Variable "REMOTE_USER" keinen Wert mehr bekommt.
Andere CGI-Variablen bekommen ihren Inhalt aus dem Hash. Zum Beispiel "Server_Protocol"
Die Variable "Remote_User" benötigt das Protokoll "Authentifizierung" auf den Server, welches ich eingeschaltet habe.
Zum Test habe ich mit einem PHP-Skript die Variable "REMOTE_USER" erfolgreich getestet.

Hat jemand eine Idee wie man diese Problem in der CGI Sprache beseitigen kann?
cu
Anton
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy