Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Perl und Module intallieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
etri



Anmeldungsdatum: 27.07.2001
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2001 16:28   Titel: Perl und Module intallieren

Hi all,
seit kurzen bekomme ich eine merkwürdige fehlermeldung wenn ich versuche ein Perl-modul per make ./Makefile.PL zu installieren. Und zwar bekomme ich zu lesen -> make: Nothing to be done for `Makefile.PL'
Ich hab mich vergewissert das dieses modul nicht installiert ist, und auch bei anderen modulen funktioniert das nicht mehr. Es hatte mal funktioniert
Im Verzeichnis befindet sich auch keine Makefile datei, die ja durch Makefile.PL erzeugt werden sollte.
Für hinweise wär ich dankbar!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

etri



Anmeldungsdatum: 27.07.2001
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2001 17:14   Titel: Re: Perl und Module intallieren

Langsam wirds mir peinlich, das meine probleme sich lösen sobald ich hier'n posting hinterlassen hab.
Ich trottel hab vergessen das man Perl Makefile.PL schreibt und nicht make Makefile.PL
Sorry noch mal!!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Aug 2001 18:18   Titel: Re: Perl und Module intallieren

es ist immer schoen und *lobenswert*, wenn ein problem dargestellt wird und dessen loesung im gleichen thread zu finden ist.

ratte
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy