Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kdevelop: neuer Versuch

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eremit
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Okt 2001 9:32   Titel: Kdevelop: neuer Versuch

hallo,

versuche mich wieder einmal mit der programmierung mit hilfe von kdevelop.
ich habe eine datei abgelegt unter: http://people.freenet.de/blasorchester-langenberg/kerosin-0.1.tar.gz

vielleicht könnte mir jemand helfen das minimale programm umzustellen, damit nicht 2 fenster beim start erzeugt werden, sondern nur das 2. fenster mit dem QTabDialog.

Eremit
 

Eremit
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Okt 2001 9:51   Titel: Re: Kdevelop: neuer Versuch

jucheeee!
nach 3 tagen testen habe ich es nun doch hinbekommen. danke an boron für den vorherigen tipp.
ich lerne zwar langsam aber es geht weiter.

vielen dank noch einmal.

Eremit
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy