Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
PHP Dynamische Grafiken

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jeffbaker
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Nov 2001 9:50   Titel: PHP Dynamische Grafiken

Ich hab folgendes Problem. Bei mir läuft unter Mandrake 8.0 ein Apache mit PHP-Modul. Klappt alles ganz wunderbar, nur die
Dynamischen Grafiken tuns nicht. ich bekomm eigentlich überhaupt nix im Browser angezeigt. Und ich hab schon diverse
Varianten versucht. Kann an meiner Konfiguration etwas nicht stimmen?
In der php.ini ist das gd.so - Modul eingeschaltet. Das kanns also nicht sein. Und Testscripts hab ich mittlerweile schon
mehrfach abgetippt. Jemand eine Idee??

Bin für jede Hilfe dankbar.

JB
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy