Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
programmieren lernen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tam
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Nov 2001 14:44   Titel: programmieren lernen

hi leute,
will programmieren lernen.
kann ich unter linux suse 7.0 qbasic lernen.
und was betnutze ich für c++
gruß tam
 

marmll
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Nov 2001 14:22   Titel: Re: programmieren lernen

hi

ob es fuer qbasic einen compiler gibt weiss ich nicht. fuer c++ niemste am besten g++ der teil von gcc ist. aber mal ehrlich qbasic kann man doch nicht mit c++ vergleichen.

bye marmll
 

templer
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Dez 2001 9:39   Titel: Re: programmieren lernen

Was meinst Du denn mit:
"und was betnutze ich für c++"?
Compiler, Debugger, Editor, IDE usw.
 

Tam
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Dez 2001 12:52   Titel: Re: programmieren lernen

thank´s für die info,hatte pcproblem.
Hatte bisher ne alte Kiste mit ms-dos.Ist viel in Basic.Wollte dazu mal den Unterschied
c++ sehn.
Gruß
Tam
 

Tim
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Dez 2001 13:44   Titel: Re: programmieren lernen

hi,
weiß was du meinst.
Alte dos nostalgie.schau mal bei berichte programmieren einige noch in beta.
anonsten www.yabasic.de dort findest du einen
basic interpreter.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy