Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDevelop, LIBADD in Makefile.am

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mvo
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Jan 2002 22:56   Titel: KDevelop, LIBADD in Makefile.am

Hallo,
ich benoetige fuer ein KDE-Programm (KControl Modul) eine zusaetzliche Library zum kompilieren. Die kann ich einfach in Makefile.am hinzufuegen, indem ich folgende Zeile von Hand erweitere:
code:

libkcm_mymodul_la_LIBADD = $(LIB_QT) $(LIB_KDECORE) $(LIB_KDEUI)


Nur steht die leider in dem Bereich, der von KDevelop verwaltet und beim Anlegen/Loeschen von Klassen ueberschrieben wird! Wie bzw. wo sage ich KDevelop, dass ich dort noch etwas anfuegen will?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy